Tue was du liebst, und liebe was du tust!

 

 

Wer ich bin...

 

An dieser Stelle möchte ich mich Dir vorstellen und Dir somit einen ersten Eindruck über mich als Mensch Dorothea Spang zu geben. 

Vielleicht hilft Dir dies dabei einzuschätzen, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ich die richtige Begleitung auf deinen Weg sein kann.

 

Ich bin 55 Jahre alt, seit über 30 Jahren glücklich verheiratet, Mutter zweier erwachsener Söhne und Hundemama einer Borderterrier Hündin.

 

Die Wirkung von Naturheilkunde und Yoga habe ich schon vor vielen Jahren an mir selbst erlebt. Dies hat mich schon damals sehr fasziniert und nicht mehr losgelassen. So kam es, dass ich meiner Berufung folgte...

 

Heilpraktikerin bin ich nun schon seit 2008, meine Praxiseröffnung folgte 2009 und seit 2014 bin ich Yogalehrerin. Keine Sorge, ich habe nicht vor Dich mich Zahlen und Daten meiner Aus- und Fortbildungen zu langweilen, denn dies sind einige! Du kannst Dir aber sicher sein, dass ich genau weiß was ich tue und alles am eigenen Leib erfahren habe was ich anbiete. Allerdings hat mich die Form der Hpynose, wie ich sie heute praktiziere am meisten fasziniert, so dass ich mich in diesem Bereich spezialisiert habe. Hast Du den Wunsch hier mehr zu erfahren, nimm gerne Kontakt zu mir auf!

 

Wer ich noch bin, wenn ich gerade nicht meiner Berufung folge...

 

Ich liebe lange Spaziergänge mit Mann und Hund am liebsten am Strand in Zeeland, aber auch in unserer wunderschönen Heimat an der Mosel zwischen Hunsrück und Eifel. Gemeinsames Kochen und Essen mit der Familie genieße ich sehr. Kunst und Musik, sowie Lesen sorgen ebenfalls für mein Wohlbefinden.

Aber... wenn Du nun glaubst ich sei als Yogalehrerin und als mit Hypnose therapierende Heilpraktikerin immer entspannt, dann liegst Du leider falsch! Ich kann mich auch immer noch über einiges aufregen, hoffentlich bleibt dass auch so, wäre ja sonst viel zu langweilig ;)

Kreisende Gedanken, die man im Buddhismus als umherhüpfende Affen bezeichnet, kenne ich auch!

 

Doch eines kann ich mit Überzeugung sagen: Yoga und Hypnose helfen mir dabei die Zügel für mein Leben sicher in der Hand zu halten, damit ich meinen Weg gehen kann, auch wenn hier und da steinige Abschnitte sind!

 

Ich freue mich darauf Dich kennen zulernen und Dich vielleicht ein Stück Deines Weges zu begleiten.

 

Herzlichst Dorothea