Hier findest Du Info zu YogaKursen, Workshops, vorträgen...

Yogakurse

Du möchtest wissen in welchen Kursen derzeit ein Platz für dich frei ist?

 

Ruf mich einfach an oder schreibe mir über das Kontaktformular!

 

 

Yoga in Planung

 

Yoga Therapie

 

Restorative Yoga

 

Du bist interessiert und möchtest mehr erfahren?

 

Dann ruf mich einfach an oder schreibe mir über das Kontaktformular!

Workshops

Klangschalen Workshop

Du interessierst Dich für Klangschalen oder hast bereits erste Erfahrungen damit gesammelt und möchtest einfach mehr wissen?

Du erfährtst in diesem Workshop einiges an Hintergrundwissen, aber auch in welchen Fällen Klangschalen nicht eingesetzt werden dürfen. Du bekommst die Möglichkeit, die Klangschalen nach Herzenslust auszuprobieren und am eigenen Körper anzuwenden. Du erlebst wie es sich anfühlt im "Klangbett" zu liegen und entspannst Dich bei einer KlangTraumreise.

Solltest Du bereits eine oder mehrere Klangschalen besitzen, bring diese gerne mit.

Trägst Du dich mit dem Gedanken der Anschaffung, empfehle ich dir bis nach dem Workshop zu warten! Ich biete diesen Workshop sowohl für Erwachsene (max. 8 TN) als auch für Erwachsene mit Kindern (ab 6 Jahren) an.

 

Dauer des Workshops ca. 3 Stunden, Preis  39 Euro (je Erw.) 29 Euro ( je Kind), Mitglieder von freiRaum Yoga erhalten je 4 Euro Preisnachlass.

 

Sei zum Workshop bitte 15 min früher da, damit Du in Ruhe ankommen kannst. Du benötigst nur bequeme Kleidung und warme Socken, für alles weitere ist gesorgt!

 

Termin wird in Kürze bekannt gegeben!