Klangschalen Massage Workshop und Klangschalen Massage Ausbildung  in Trier   

 

 

Klangschalen Workshop 

Du interessierst Dich für Klangschalen oder hast bereits erste Erfahrungen damit gesammelt und möchtest einfach mehr wissen?

Du erfährst in diesem Workshop sehr viel zu den einzelnen Klangschalen, aber auch in welchen Fällen Klangschalen nicht eingesetzt werden dürfen. Du bekommst die Möglichkeit, die Klangschalen nach Herzenslust auszuprobieren und am eigenen Körper anzuwenden. Du erlebst wie es sich anfühlt im "Klangbett" zu liegen und entspannst Dich bei einer Klang Traumreise.

Solltest Du bereits eine oder mehrere Klangschalen besitzen, bring diese gerne mit.

Trägst Du dich mit dem Gedanken der Anschaffung, empfehle ich dir bis nach dem Workshop zu warten! Ich biete diesen Workshop sowohl für Erwachsene, als auch für Erwachsene mit Kindern (ab 6 Jahren) an.

 

 

Klangschalen Massage und mehr...

In dieser Ausbildung, welche im ersten Teil mit dem o.g. Klangschalen Workshop identisch ist, lernst du den Ablauf einer Klangschalenmassage in Bauch- Rücken- und Seitenlage. Ich vermittele Dir meinen Ansatz der Klangschalenmassage, den ich in der  15-jährigen Anwendung der Klangschalen entwickelt habe. Darüber hinaus erfährst du alles Wichtige zur Durchführung einer Klangschalen Meditation und Klang Traumreise.

 

 

Du bist an einem Workshop oder einer Ausbildung interessiert? 

Derzeit biete ich diese Angebote in kleinen Gruppen, ab 2 Personen, nach individueller Terminabsprache, an.

 

 

Du hast noch Fragen? Ruf mich gerne an oder schreibe mir!

Zur verbindlichen Anmeldung nutze bitte das Kontakformular!

 

Sei zum Workshop bitte 15 min früher da, damit Du in Ruhe ankommen kannst. Du benötigst nur bequeme Kleidung und warme Socken, für alles weitere ist gesorgt! Alle benötigten Materialien (Klangschalen, Klöppel, Lagerungsmaterial und Skript werden gestellt).