Behandlungskosten

Die Behandlungskosten belaufen sich auf  90 Euro je Zeitstunde, angefangene Stunden werden im 15 min Takt mit je 22,50 Euro in Rechnung gestellt.

Bei der Hypnosetherapie wird die in Vorfeld besprochene  und somit fest reservierte Zeit mit dem o. g. Stundensatz berechnet, unabhängig davon, ob der Termin die gesamte Zeit in Anspruch nimmt oder länger dauert. 

 

Zahlungsmöglichkeiten

Bitte beachte, dass die Zahlung nach jeder Sitzung per ec-Zahlung oder in bar erfolgt.

 

Ausfallhonorar 
Da ich als reine Bestellpraxis arbeite, ist die jeweils geplante Behandlungszeit fest für Dich reserviert. Daher bitte ich um Dein Verständnis, dass der Term, bei einer Terminabsage von weniger als 48 Stunden vorher, in Rechnung gestellt wird. Sollte ich den Termin kurzfristig neu vergeben können, wird das Ausfallhonorar nicht in Rechnung gestellt.