Lerne Loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück! - Buddha

Yoga

Es ist nicht wichtig, wie gekonnt Du eine
Haltung praktizieren kannst!

 

Im Mittelpunkt steht Deine eigene Wahrnehmung und der Respekt vor Deinen körperlichen Möglichkeiten!

 

Tue, was du liebst, und liebe, was du tust!


Ich bin mir nicht sicher, ob ich Yoga fand oder ob Yoga mich fand… Aber eines weiß ich genau! Yoga hat mir viele Fragen in meinem Leben beantwortet und mir in schwierigen Lebenssituationen geholfen. Selbst sehe ich mich sowohl als Yogalehrerin als auch als Schülerin, die täglich von ihren Schülern lernen darf. Die Momente, nach der Yogastunde in die glücklichen Gesichter zu blicken, möchte ich nie mehr missen. Wenn auch Du vielleicht Antworten suchst, Dich in einer schwierigen Lebenssituation befindest oder herausfinden möchtest, was Yoga für Dich sein könnte, begleite ich Dich gerne auf deinem Yoga-Weg.

 

Herzlichst Dorothea